Danke

Ich denke ich muss mal einen Dank aussprechen an einige Leute, die in letzter Zeit für mich da sind. Obwohl ich so unerträglich geworden bin. Und alle mit meiner schlechten Laune runterziehe( zumindestens habe ich das Gefühl)

Zum einen an Maikii..weil er mir einfach trotz der ganzen scheiße, die zwischen uns war, immer zuhört &nd tolle Rate gibt
Aber auch Seba, der mir einfach zeigt das ich noch was wert bin
Genauso Norman, der einfach mal 2 Stunden in er Kälte sitzt um auf mich zu warten..kleiner Spinner
Genauso mein anderer Maik, der genauso so wundervoll zuhört und mich aufbaut
Natürlich darf ich Sarah nicht vergessen, die einfach die aller Beste ist und unersetzbar ist und bleibt und das für immer
Auch mein Michi ist einfach wundervoll. Auch wenn er mich immer halb Tod knuddelt.
Mascha darf natürlich auch nicht fehlen, weil man mit ihr einfach immer Party macht und man den ganzen Stress und die Probleme um sich vergisst.
Und zu guter letzt Caroo, die mir schon so oft die Augen geöffnet hat. Unsere Freundschaft wird niemand zerstören können. Wir haben einfach schon so ziel zusammen durchgemacht..ohne dich ist nicht vorstellbar..

Leute..ihr seid echt die aller Besten..wenn ich euch nicht hätte, wüsste ich nicht was ich hier noch machen sollte. Ihr bereichert mein Leben.
DANKE FÜR ALLES

17.10.10 15:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulu (18.10.10 12:09)
kruu...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen