Ist das für mich..?

Da wacht man morgens auf, hat das erste mal seit Tagen gut geschlafen, geht an den Computer nichts ahnend und dann kommt einen sowas entgegen "Es gibt sechs Millarden Menschen weisste , und DU musst meine ex sein -.-" Hey auf den ersten Blick denkt man, das kommt öfters vor ist ja eigentlich was ganz normales, dass man auf die oder den Ex sauer ist. Aber dann ist es DEIN Ex. Enttäuschung. Wie ein Schlag ins Gesicht kommt sowas Immerhin hast du noch Gefühle für ihn. Naja du glaubst es. Sind es Gefühle, wenn er dich bis in deine Träume verfolgt. Du dir immer und immer wieder sein Facebook Profil anguckst und die Fotos von ihm erst gar nicht löschen willst, weil es Erinnerungen sind an eine wundervolle sind. Ich denke schon, dass das Gefühle sind. Und dann dieser Schlag ins Gesicht. Das tut weh Es besteht zwar noch die Hoffnung, dass ich nicht gemeint bin, aber der Gedanke daran, dass er mich meint, macht mich fertig Ich weiß er ist ein Arschloch, er ist sogar ein verdammt großes Arschloch, aber ich komme nicht von ihm los. Die Zeit mit ihm war so unglaublich, naja anfangs. Dann kamen diese ganzen Weiber, die dann alle gleich Hasi, Schatzi, Mausi usw sind. Das tut weh wenn er dann mir sagt, dass er mich liebt. Es war ein ewiges hin und her. Er hat mich so zerstört. Ich könnte jetzt noch stundenlang so weitermachen...aber es tut einfach viel zu weh Denn wenn seine Aussage an mich gerichtet ist, dann...ja was dann Er hat mir auch so schon verdammt weh getan und ich komm nicht von ihm los Was passiert wenn er wirklich mich meint Ich weiß es nicht. Ich denke ich werde ihn nie loslassen können Dazu fällt mir auch gleich das schöne Gedicht aus "10 Dinge, die ich an dir hasse" ein Ich hasse es wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur, ich hasse es wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es wenn du Recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse es wenn du mich zum lachen bringst noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse es wenn du nicht da bist und das du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann... ...nicht mal ein bisschen, ...nicht mal ein wenig, ...nicht einmal fast.

15.10.10 11:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen